Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiedereröffnung des Schulauer Hafens

22. Oktober 2015 @ 11:00 - 13:00

 Shulauer Hafen im neuen Look
Am Donnerstag, den 22. Oktober 11 Uhr ist die Einweihung des Umbaus des Schulauer Hafens. Mit der Mavrodaphne und anderen werden wir für maritime Kulisse auf dem Wasser sorgen.  Da der Hafen extra so geplant wurde,  dass auch Gaffelschiffe einlaufen und liegen können, wäre es toll, wenn auch zur Eröffnung einige Gaffler ausser Mavrodaphne dabei sein könnten. Falls ihr dann noch nicht im Winterlager seid, Lust habt und Infos braucht, meldet Euch bitte bei Karin Holzapfel  Schulauer Hafen

Details

Datum:
22. Oktober 2015
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Hafen Schulau
Schulauer Str.
Wedel, 22880 Deutschland
+ Google Karte anzeigen