Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintertreffen 2020 – Abgesagt !!!!

21. März 2020 @ 17:00 - 22:00

Aus gegebenem Anlass sehen wir uns bedauerlicherweise
genötigt, unser diesjähriges Wintertreffen am 21.März in
Vegesack abzusagen! Schade!

Liebe Gaffelfreunde,
wir hatten uns so darauf gefreut, die „Corona“ der Gaffler auf unserem traditionellen Wintertreffen zu sehen.
Dieses Jahr hatte sich wieder einmal der Museumshafen Vegesack
bereit erklärt, unsere Gastgeber zu sein.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken !
Doch das Schicksal ist in Form des Corona Virus gegen uns. Wir wollen es auch nicht herausfordern, indem wir Alle gemütlich eng beieinandersitzen.
Tenor: Lieber eine vorsorgliche Massnahme, als ein etwaiger „Ernstfall“.

Es ist bestimmt sicherer, jetzt allein oder im kleinen Kreis an den Schiffen
zu arbeiten; um dann im Sommer vom Wasser isoliert, auf den Schiffen  zu segeln!
Übrigens, alle die in der kommenden Saison die Nordsee bereisen, herzlich eingeladen sind  auch einmal Vegesack per Schiff zu besuchen!

Details

Datum:
21. März 2020
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstalter

_Y7A8618

Veranstaltungsort

Museumshafen Vegesack
Alte Hafenstraße 44
Bremen - Vegesack, Bremen 28747 Deutschland
Google Karte anzeigen