Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grogtörn 2015

26. Dezember 2015

Hallo liebe Museumshäfler/innen,

 

das waren noch Zeiten, als es zum Grogtörn des Museumshafens noch so aussah, wie auf dem Foto unter http://www.museumshafen-flensburg.de/grogtoern.html

Aber auch wenn nun die Gletscher in den letzten 10 Jahren stärker zurückgingen als in den vorausgehenden 100.000 von Jahren http://extremeicesurvey.org/about-eis/ Wenn eine Völkerwanderung einsetzte und Kriege toben  – some things never change.

 

Und so fahren wir  auch an diesem  26. Dezember wieder den  Grogtörn.

Bodil, Fulvia, Pirola und Lucy sind schon dabei. Alles  anderen mögen  sich noch spontan anschließen.

 

Same procedere as every Year:

10 Uhr am Bohlwerk Museumshafen, schnacken und  schauen wo man noch unterkommt, 11. 00 Uhr ablegen.  Linde hat die Anweisung gestaltet nach der wir unsere Lieder zu Weihnachtsmelodien texten um sie nach dem Festmachen in trauter Runde vorzutragen.

 

Zu diesem ebenso traditionellen  Abgesang treffen wir uns in diesem Jahr im Muse Maritim Schiffahrtsmuseum.

Bitte bringt Instrumente mit. Alles Gute und bis bald,

 

Euer Vorstand

 

Museumshafen Flensburg e.V.

Herrnestall 11

24939 Flensburg

 

Details

Datum:
26. Dezember 2015

Veranstalter

Veranstaltungsort

Untitled ngg_pictures